Montag, 15. Juni 2015

***ACHTUNG*** Termin-ABSAGE: 21. Juni 2015 - Werra-Spinnfischen

Hi Angeljugend,
leider muss ich euch auch dieses Jahr wieder ein Werra-Angeln absagen. Eigentlich wollten wir uns kommenden Sonntag zum Spinnfischen an der Werra treffen, aber jeder von euch, der sich die Werra mal angeschaut hat weiß, dass das keinen Sinn hat momentan dort zu fischen.
Das Kraut ist dieses Jahr wirklich wieder extrem schlimm... ich habe extra für euch getestet, ob es doch noch irgendwie machbar ist, aber leider keine Chance.


Da an den Teichen momentan die Bissfrequenz auch nicht wirklich hoch ist macht es auch kaum Sinn an einen Teich auszuweichen.


Aber dann sehen wir uns eben beim nächsten Angeln :-) da ist dann alles besser!


Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Alex
1. Jugendwart
ASV. Eschwege e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen