Donnerstag, 20. September 2012

23. September 2012 - Saisonabschlluss Bootsangeln + Castingmeisterschaft + Grillen

Hallo Angeljugend,

am Sonntag um elf Uhr findet unser letztes Jugendangeln für dieses Jahr statt. Wir treffen uns um elf Uhr an dem Bootssteg Werratalsee. Wir werden die Boote beladen und drei Stunden angeln. Dazu bringt bitte eure Spinn-Ausrüstung mit.

Anschließend findet unsere Castingmeisterschaft 2012 statt. Bitte bringt ein wenig mehr Zeit mit als sonst, denn wir wollen anschließend noch ein wenig grillen und uns kurz über die Saison 2012 unterhalten. Hierzu könnt ihr euch gerne schonmal Gedanken machen, was ihr gut und was ihr weniger gut fandet und ob ihr eventuell schon eine Idee habt, was man noch machen könnte oder ihr noch lieber machen würdet.

Bis Sonntag :-)

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen