Dienstag, 27. September 2011

24. September 2011 - Saisonabschluss Bootsangeln mit Castingmeisterschaft

Hallo Angeljugend Eschwege,

danke für den tollen Saisonabschluss 2011 und die Beteiligung an der Castingmeisterschaft 2011.
Wir haben dieses Jahr den neuen Castingmeister 2011 Marc Klippmüller zu krönen. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung Marc!

Ich hoffe das Angeljahr 2011 hat euch Spaß gemacht und hoffe auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2012.

Falls ihr irgendwelche Verbesserungs- oder Terminwünsche habt, dann lasst sie uns doch bitte einfach
wissen, damit wir unser Programm für 2012 besser euren Wünschen und Vorlieben anpassen können.

Wollt ihr z.B. mehr Raubfisch-, Boots- oder Freidfischangeln oder gar mehr Werraangeln? Kein Problem, ihr müsst es uns nur sagen!

Schickt mir doch einfach mal eine E-Mail an moorla@gmx.de mit euren Verbesserungsvorschlägen und wir können uns gerne mal darüber Gedanken machen.

Lieben Gruß
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen