Montag, 27. Januar 2014

Das Jahr 2014

Hallo Angeljugend,

auch dieses Jahr war die Beteiligung an der Jahreshauptversammlung wieder gut. Vielen Dank dafür.

Für alle von euch die es aber leider nicht geschafft haben vorbeizuschauen habe ich die Jugend-Termine schonmal aktualisiert, damit ihr euch diese in den Kalender eintragen könnt.

Ich hoffe die Beteiligung bei den Jugendangeln wird dieses Jahr noch etwas besser.

Das Jahr beginnen wir dieses Jahr mit einem "Theorieabend", den sich einige von euch gewünscht haben. Bei diesem Treffen werden wir Jugendleiter euch um einen wichtige Grundlagen des Angeln erklären und zeigen (z.B. einige Knoten, Montagen, Fangtechniken usw.) und natürlich eure Fragen beantworten. Eventuell werden wir uns auch gemeinsam den einen oder anderen Filmbeitrag ansehen.

Falls euch diese Veranstaltung zusagt und wir eine rege Beteiligung haben können wir auch gerne weitere Termine für dieses Jahr ansetzen und die Theorieabende aus der Vergangenheit (noch zu meiner Jugendzeit) wieder aufleben lassen.

Bitte traut euch, wenn ihr Wünsche und Anregungen für die Themenwahl habt. Wir sind offen für eure Belange!

Ich wünsche euch allen ein fischreiches, gesundes und frohes neues (Angel-)Jahr 2014.

Gruß
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen