Montag, 14. Mai 2012

17. Juni 2012 - Castingübung auf der Torwiese (3. Platz)

Hallo Angeljugend Eschwege,

dieses Jahr wollen wir euch eine andere Variante des Castingssports (Turnierwurfsport) zeigen und dazu laden wir euch am 17. Juni 2012 um 10.00 Uhr auf den 3. Platz der Torwiese in Eschwege ein.

Wir werden aus 25 Metern mit unterschiedlichen Wurfstilen auf die Ahrenbergscheibe werfen und im Anschluss findet noch der Weitwurf statt.

Tut mir den Gefallen und schaut euch das Ganze wenigstens mal an, denn es macht wirklich einen heiden Spaß, wenn man erstmal dabei ist.

Vielleicht ist es sogar denkbar, dass sich ein richtiges Jugend-Casting-Team daraus entwickeln könnte.

Wenn diese Veranstaltung gut angenommen wird kann man darüber nachdenken solche Veranstaltungen in Zukunft mit einem gemeinschaftlichen Grillen zu verbinden.

Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen